Lasst uns froh und munter sein…

Am 06.12.2022 besuchte uns morgens der Nikolaus in der Schule. Unser ehrenamtlicher Lese-Opa Klaus-Dieter Obach hat dankenswerterweise diese besondere Funktion übernommen und den Kindern am Nikolausmorgen mit seinem Besuch eine Freude bereitet. Gemeinsam mit ihm wurde gesungen und ein paar Gedichte gehört. Anschließend bekam jede Klasse einen Jutesack voller Leckereien, die der Förderverein zur Verfügung gestellt hat.

Und obwohl Herr Obach seine Rolle super gespielt hat, wurde es doch infrage gestellt, ob er denn wirklich der “echte Nikolaus” sei. Schließlich habe er die falschen Schuhe getragen und keine Stiefel angehabt… 😉 Aber überzeugen Sie sich selbst mithilfe unserer kleinen Galerie vom Nikolaustag: