Projektwoche “Die Zauberflöte”

In der kommenden Woche vom 13.3. bis 17.3. 2023 findet an unserer Grundschule für die Jahrgänge drei und vier eine musikalische Projektwoche zum Thema “Die Zauberflöte” statt. Wir freuen uns sehr, Opernsänger*innen der Jungen Oper aus Detmold bei uns begrüßen zu dürfen. Gemeinsam proben wir in zwei Gruppen, so dass am Freitagvormittag die Generalprobe für die zukünftigen Erstklässler*innen der umliegenden Kindergärten aufgeführt werden soll. Die Aufführungen am Nachmittag sind für Jahrgang vier um 15:00 Uhr und für Jahrgang drei um 17:30 Uhr in der Aula der Grundschule. Der Eintritt ist frei. Über Spenden für weitere schulische Projekte würde sich der Eltern- und Förderverein der Grundschule sehr freuen. Die Eltern und Angehörigen der darstellenden Künstler*innen haben Vorrang. Wir bitten um Verständnis, wenn nicht alle Zuschauer*innen einen Platz finden werden. Wir freuen uns auf eine großartige Woche und blicken den Aufführungen mit großer Freude entgegen.