Bad Essener Abendlauf war erfolgreicher als je zuvor

Mehr als 100 Kinder haben sich beim Abendlauf am 30.06.2023 auf dem Marktplatz eingefunden. So viele Anmeldungen gab es bisher noch NIE. Mehr als doppelt so viele Läufer*innen als in den Vorjahren bewegten sich auf den Straßen von Bad Essen. Sowohl die Stimmung als auch das Wetter waren wunderbar.

Die türkis – blauen Shirts schimmerten überall, das Lachen der Kinder war allgegenwärtig zu hören. Ziel für nächstes Jahr sind einheitliche Schul-T-Shirts.

Jens Strebe hat durch seine positive Art engagiert und lustig durch den Abend geleitet. Danke an das gesamte Team des TuS v.a. aber an Herrn Natemeyer für das Organisieren im Vorfeld, Ihre Geduld und die Unterstützung vor Ort.

Es war ein tolles Ereignis und Erlebnis für uns alle.

Bis zum nächsten Jahr!

Alexandra Drösemeyer (Rektorin)

Übergabe des Pokals für das “Größte Team” innerhalb Bad Essens
Unterstützt wurde ich von meiner langjährigen Freundin Heike Siegel aus Nienburg/Weser. Danke, Heike!