Einschulung 2022/23

Eine wunderschöne Einschulung fand im August in der Aula der Grundschule statt. Die Patenklassen der zukünftigen ersten Klassen spielten ein langes Theaterstück vor, Frau Drösemeyer hielt eine kurze Willkommensrede. Anschließend durften die Kinder mit der zukünftigen Klassenlehrerin eine erste kurze Schnupperstunde genießen. Frau Klevorn (1a), Frau Hettwer (1b), Frau Schmieding (1c) und Frau Veenhuis (1d) freuen sich auf diese neue Herausforderung und wünschen sich ein gutes, empathisches und gewinnbringendes Miteinander.
Der Eltern- und Förderverein unter dem Vorsitz von Frank Bormann verkaufte wieder Kuchen und Getränke, um die Wartezeit zu überbrücken.
Strahlende Kinderaugen, tolle Schultüten und ein harmonisches Miteinander machten den Tag unvergesslich.