Donnerstag: letzter Tag vor der großen Aufführung

Heute scheint wieder die Sonne, die Workshops trainieren fleißig und freuen sich auf die morgige Generalprobe am Vormittag.

Die letzten Infos gehen raus (Treffen am Tor des Rasenplatzes 30 Minuten VOR dem jeweiligen Auftritt, möglichst dunkle Kleidung für die Kinder…).

Zur Generalprobe morgen Vormittag sind die umliegenden Kindergärten mit den zukünftigen Erstklässler*innen herzlich eingeladen.

Die Karten für die Aufführungen am Freitag um 15 Uhr (Gruppe A, um 17:30 Uhr (Gruppe B) und Samstag um 10 Uhr (Gruppe B) und um 12:30 Uhr (Gruppe A) sind fast ausverkauft (Restkarten für Gruppe B sind in der Touri-Info).

Ab 17:30 Uhr wird morgen die “Burgerbox” nach dem ersten Auftritt auf dem Schulhof stehen und Burger verkaufen. Für Getränke, Süßigkeiten und Popcorn ist gesorgt.

Hier nun wieder ein paar Eindrücke des heutigen Tages: