Freitag: Generalproben und Aufführungen liefen super!!!

Zu der Generalprobe waren die zukünftigen Erstklässler*innen eingeladen. Alles lief wie am Schnürchen – und das war ein gutes Zeichen. Denn auch in den vier Vorführungen klappte alles richtig gut. Die Kinder waren sehr selbstständig und konzentriert. Das Zelt war ausverkauft. Der Bürgermeister Herr Natemeyer, Vertreter der Gemeinde, Herr Uhlen, Herr Prof. Dr. Kuhlenkasper, die Schulleiter der umliegenden Schulen … alle waren sie da und feierten mit den Kindern.

Eine solche Projektwoche ist für alle ein unvergessliches Event. Natürlich musste jeder über sich hinauswachsen, etwas wagen, mutiger sein als sonst, sich ausprobieren, sich neu entdecken – aber mit vollem Erfolg. Daran wachsen wir. Das sind die Momente, die niemand vergisst. Bei einem Ehemaligentreffen wird der Zirkus mit Sicherheit Thema sein – der Applaus, die stolzen Eltern, der eigene Erfolg … unvergesslich. Großartig.