Wir schmücken die Schule!

Jeden Mittwoch treffen sich in der 6. Stunde Kinder, die Spaß am Basteln haben. Zu jeder Jahreszeit überlegen wir uns zusammen einen schönen Schmuck für die Fenster und Eingangsbereiche der Grundschule. Die Kinder bringen ihre eigenen Ideen mit ein und sind mit Eifer dabei die vielen!!! Basteleien zu erstellen!

So entstand zum Beispiel unsere bunte Sommerwiese mit Fantasieblumen an den Aula-Fenstern für den Sommer! (siehe Foto)
Im Herbst schmückten Gespenster und gefährlich aussehende Kürbisse die Schule.
Eine tolle Erfahrung für die Kinder war es auch, als sie sich selbst umzeichneten. Die großen ausgeschnittenen Figuren hingen anschließend an den Fenstern und sahen toll aus!
Zur Weihnachtszeit bastelten die Kinder große weiße Kerzen für alle Eingangsbereiche! (siehe Foto) Mal schauen, was uns noch alles einfällt, um die Schule zu schmücken:)

Viele Grüße von der Bastel-AG!